Akkurat wir lieben Ordnung

A wie akkurat!


Das sind wir und wir lieben Ordnung!

Wir sind Sandra und Melli. Wir sind gelernte Büro- und Industriekauffrau und sind zudem qualifizierte Finanzbuchhalterinnen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Büromanagement sind wir Expertinnen auf dem Gebiet des Papierkrams und finden für jeden die richtige Lösung!

Vor 7 Jahren ist unsere Freundschaft entstanden, als wir gemeinsam Jahresabschlüsse analysierten und uns ständig mit irgendwelchen Zahlen beschäftigt haben. Gleiche Eigenschaften und gleiche Ziele verbinden uns, bis heute. Wir ergänzen uns perfekt und sind ein super Team, und das merken auch unsere Kunden.

Nun gehen wir einen weiteren gemeinsam Weg und möchten unsere Liebe zur Ordnung mit dir teilen und darauf freuen wir uns!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Melanie von der Brüggen, 38 Jahre

Unsere Office Allrounderin mit Köpfchen. Geht nicht, gibt's nicht. Egal ob es sich um die Zusammenführung von IT Schnittstellen, Tools oder Lizenzen handelt - es wird so lange probiert und hantiert, bis alles funktioniert. Geduld und Gelassenheit zeichnen sie aus, sowie ihre freundliche Art und ihr bezauberndes Lächeln. Sie behält stets den Überblick und geht gerne auf Nummer Sicher. 

Mit ihrer Unterstützung ist der Weg zur Akkuratesse nicht weit!

sandra wendler, 34 Jahre

Unsere Kreativzentrale für alle Bereiche und Lebenslagen. Mit ihrem präzisen Blick für das richtige Design und der absoluten Vorliebe für Planung und Struktur, wird jedes unserer Projekte einzigartig. Ob es von der anfänglichen Idee, über das Schreiben von Texten bis hin zur (digitalen) Umsetzung geht, ist sie immer fokussiert und verliert niemals den Spaß und die Leichtigkeit an der Arbeit aus den Augen. 

Ihre zweite Passion gehört der Welt der Zahlen, hier macht ihr niemand so schnell etwas vor.



Osterholzer kreisblatt 26.06.2021

Ordnung & Struktur | dein neues lebensgefühl.